glüxwerk | news
21931
page-template-default,page,page-id-21931,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.5,wpb-js-composer js-comp-ver-7.3,vc_responsive

was gibt's neues?

was gibt's neues?

 

#herbstwinter2016

 

 

 

 

15. Oktober | 1. Haller Koffermarkt| ab 10.00 Uhr

 

30.November & 01. Dezember | Haller Adventsmarkt | 15.00 – 20.00 Uhr
herbstwinter

#kunst und designmarkt 2016

 

 

[location] hafen, innrain 149, a- innsbruck
[datum] 12./13. November 10.00-18.00 Uhr

 

 

Bereits zum sechsten Mal findet der Kunst- und Designmarkt mit unzähligen Ausstellern aus den Bereichen Mode, Schmuck, Lifestyle, Accessoires, Fotografie, Kunst, Grafik-, Produkt- und Möbeldesign in der Tiroler Hauptstadt statt.

 

www.kunst-designmarkt.at
kunst und designmarkt

#serie ferdinand im tiroler landesmuseum

 

 

ich freue mich das tiroler landesmuseum zu meinen partnern zählen zu dürfen und in den museumsshops ferdinandeum sowie tirol panorama eine kleine auswahl der serie ferdinand zu präsentieren.

 

 

[location ferdiandeum]
museumstr. 15, a-6020 innsbruck

 

[location tirol panorama]
bergisel 1-2, a-6020 innsbruck

 

 

www.tiroler-landesmuseen.at